FOHLEN_RANKING | Borussia – Young Boys Bern 6:1 (CL-Quali Rückspiel )

Mit einer regelrechten Gala gegen einen allerdings völlig überforderten Gegner aus der Schweiz zieht die Borussia in die Champions League-Gruppenphase ein. Ein brillianter Raffael ragte aus einer durch und durch starken Mannschaftsleistung heraus, in der neben dem Brasilianer auch seine Offensivkollegen Thorgan Hazard mit einem Dreierpack und Kapitän Stindl als Dreh- und Angelpunkt glänzen konnten. Nun wartet in der Bundesliga mit Leverkusen gleich die erste echte Standortbestimmung auf die Fohlenelf.

[table “22” not found /]


FOHLEN_RANKING | Wertungssystem

3 Punkteherausragend, grandios

2 Punkteüberzeugend, stark

1 Punkt   | solide, unauffällig

0 Punkte | unglücklich, enttäuschend

-1 Punkt   | blamabel, unsportlich

BodS – Borusse des Spiels

(Alles zum FOHLEN_RANKING)