Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

FOHLEN_RANKING | ManCity – Borussia 4:0 (CL, 1. Spieltag)

Wenn der Torwart mit Abstand der beste Spieler war, ist das meist kein gutes Zeichen für die Leistung der gesamten Mannschaft. Gegen das gut eingestellte und über die gesamte Spielzeit haushoch überlegene Team von Pep Guardiola war Borussia einfach überfordert. Vorne kam man in der ersten Halbzeit (meist über Raffael) zwar zu Ansätzen, generell fehlten aber Balance und Aggressivität, um gegen die Millionen-Truppe bestehen zu können.

[table “28” not found /]


FOHLEN_RANKING | Wertungssystem

3 Punkteherausragend, grandios

2 Punkteüberzeugend, stark

1 Punkt   | solide, unauffällig

0 Punkte | unglücklich, enttäuschend

-1 Punkt   | blamabel, unsportlich

BodS – Borusse des Spiels

(Alles zum FOHLEN_RANKING)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.