Folge 62: Offenbarungseid am Rhein | Saison 2018/19


Das 1:3-Debakel in Düsseldorf  ++ Die Folgen für Taktik, Spieler und Verantwortliche ++ Heimspiel gegen Kruse-Werder ++ Hofmann bleibt wohl. (31.3.2018) Wir bitten die Tonprobleme zu entschuldigen, unser Aufnahmerechner hatte leider Schluckauf…


Das komplette Video:

4 comments on “Folge 62: Offenbarungseid am Rhein | Saison 2018/19

  1. Hallo Claus,
    leider werden wir das nicht schaffen, die Anstoßzeit am Sonntag ist schon ärgerlich genug…
    Aber wir werden natürlich unseren Senf dazugeben. 😉

  2. …stimmt, bin gespannt ob unser Trainer nach einer Niederlage (was wir ja nicht hoffen!) gegen Werder immer noch bleibt. Die PK war irgendwie seltsam…naja, freue mich auf Euren “Senf” :-))

    bis dann
    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.