Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge 62: Offenbarungseid am Rhein | Saison 2018/19


Das 1:3-Debakel in Düsseldorf  ++ Die Folgen für Taktik, Spieler und Verantwortliche ++ Heimspiel gegen Kruse-Werder ++ Hofmann bleibt wohl. (31.3.2018) Wir bitten die Tonprobleme zu entschuldigen, unser Aufnahmerechner hatte leider Schluckauf…


 

4 Comments

  1. Tribünenhocker 03/04/2019

    Borussia wird sich zum Ende der Saison von Trainer Dieter Hecking trennen.

  2. Claus Welsch 04/04/2019

    Hallo Ihr Beiden…

    Das war schon überraschend, oder?
    Gibt es dazu vielleicht ein kleines „Spezial“?

    LG aus Hameln
    Claus

  3. cmgru 04/04/2019

    Hallo Claus,
    leider werden wir das nicht schaffen, die Anstoßzeit am Sonntag ist schon ärgerlich genug…
    Aber wir werden natürlich unseren Senf dazugeben. 😉

  4. claus Welsch 04/04/2019

    …stimmt, bin gespannt ob unser Trainer nach einer Niederlage (was wir ja nicht hoffen!) gegen Werder immer noch bleibt. Die PK war irgendwie seltsam…naja, freue mich auf Euren „Senf“ :-))

    bis dann
    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert