Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Folge 63: Das Borussia-Beben | Saison 2018/19


1:1 gegen Werder – Kämpferische Borussen verpassen Sieg ++ FOHLENCHECK: Verbessert, aber nicht belohnt ++ Ohne Hecking in die neue Saison: Max Eberl krempelt Borussia um ++ Der designierte Trainer: Marco Rose ++ DFB-Chaos nach Grindel-Aus ++ Das kommende Auswärtsspiel in Hannover. (07.04.2019)


 

4 Comments

  1. claus welsch 12/04/2019

    Hi, wieder mal ein sehr guter Podcast. Der Einspieler war doch cool 🙂 Ich denke in Hannover gibt es den Befreiungsschlag & wir werden (knapp) gewinnen…

    LG aus Hameln.
    Claus

  2. claus welsch 15/04/2019

    …und ich habe recht behalten!….:-)))))
    LG, Claus

  3. cmgru 15/04/2019

    Ja, aber mit der Leistung bleibt das wahrscheinlich der letzte Sieg der Saison… :/

  4. claus welsch 15/04/2019

    da habt Ihr natürlich recht….
    Gegen Leipzig wird es richtig schwer…
    Schaue gerade Euren Podcast…

    LG, Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert